Sonja Zeltner-Mueller   Witzelstraße 7   40225 Düsseldorf  0211 30153935 sonja@kunstmuellerei.com
Home
Philosophie
AGB
Kunstmaerkte
Vita
Team
Galerie
AGB
Impressum
Anfrage
Presse
Künstler im Atelier  

Sonja Zeltner-Mueller
www.kunstmuellerei.com

Max Müller
Inhaberin und Ideengeberin vom Offenen Atelier
 Witzelstraße 7  40225 Düsseldorf-Bilk
Themen sind die Stadt, Häuser in mediterranen Gefilden, südliche Anmutungen 
... Aber auch der alltägliche Gegenstand - 
oder die Katze von nebenan war zu Besuch ...
Aus dem Privatbesitz finden sie Arbeiten von Max Müller (Krefeld) im Atelier von Sonja Zeltner-Mueller oder in der Ersteigerung bei


Charlott Skuzala
www.kullerobst.de

Henning O.
www.digital-popart.de

Charlott Szukala hat sich ganz der Bildhauerei verschrieben. Bemerkenswerterweise hat sie sich nach ausgiebigen Orientierungen im Kunstgeschehen und den dazugehörigen Institutionen wie Fachhochschulen und Kunstakademien für eine klassische Holzbildhauerlehre im Odenwald entschieden.Ganz unklassisch fertigt Charlott Szukala allerdings ihre Holzskulpturen an, nämlich mit der Kettensäge, die sie so sensibel beherrscht, dass sie kaum noch nacharbeiten muss, um ihren Figuren den richtigen Schliff zu geben.

Der Digitalfotokünstler Henning O., inspiriert durch Arbeiten vom Pop Art Künstler Andy Warhol, verwischt die Grenzen zwischen Malerei und Fotografie.Typisch für den Künstler sind klare klare Konturen, eine reduzierte Farbpalette, Licht- und Schatten auf ein Minimum reduziert. Die Wurzeln seiner Kunst liegen in der Pop Art. Da PoP ArT immer zwischen Kunst und Kommerz pendelt geht der Künstler mit diesen beiden Gegensätzen auf seine Weise um. In den Werken gibt es sehr eindringliche, intensive Bilder, aber genauso leichte, beschwingte und kommerzielle Arbeiten.